• der Gamechanger im Garten
Podcast
017 Schafe selber halten

017 Schafe selber halten

Wir widmen uns wieder den Tieren und haben uns für die heutige Folge das Schaf herausgesucht. Ein nicht nur sehr genügsames, sondern auch vielseitiges Tier, welches gerade in der Permakultur hohen Anklang findet. Doch woher kommt es? Was muss man beachten, wenn man eigene Schafe hält? und was passiert so über das Jahr hinweg? All das versuchen wir euch in dieser Folge näher zu bringen und euch für das Thema Schafhaltung zu sensibilisieren.

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.