23456789101112

069 Kapitel 4: Muster verstehen – Bill Mollison „Handbuch der Permakultur“

Wir haben uns das nächste Kapitel in Bill Mollisons Designers Manual vorgenommen und sind es Schritt für Schritt durchgegangen. Es geht um Muster und für den Autor ist das Verständnis dieser ein Schlüssel, um ein guter Designer zu sein und somit auch eine erfolgreiche Permakultur designen zu können.
Wir haben versucht die Essenz dieser Kapitel zusammenzufassen und sie für euch aufzubereiten.

Hier findest du das Buch von Bill Mollison (deutsch): https://amzn.to/3tEGk9x *
Hier findest du das Buch von Bill Mollison (englisch): https://amzn.to/3b2yDDN *

Muster in der Natur erkennen Permakultur

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.
! ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links (Amazon / eBay Partnerprogramm). Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte. Solltest du das Produkt über diesen Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich natürlich nichts.

Nach oben scrollen