Podcast
068 Der Pflanzenkohlerechner, Pilze und mehr

068 Der Pflanzenkohlerechner, Pilze und mehr

Wir haben wieder einen bunten Blumenstrauß an Themen für unsere neue Podcast Folge vorbereite. Dabei geht es nicht nur um Garten und Permakultur, sondern auch um einen neuen Buchtipp aus dem 19. Jahrhundert, Selbstversorgung und Energiewende. Alles das versuchen wir zu diskutieren und auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Auch die Story wie Nils seine Oma (fast) mit Pilzen vergiftet hat bekommt ihr zu hören.

signal 2022 06 30 113650 001

Das empfohlene Buch von Franz: https://www.gartengemuesekiosk.de/produkt/ein-handbuch-fuer-hobbygarten-und-gemeinschaftsaecker/

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube