Walnussbaum Gilde pflanzen

066 Eine Walnussbaum-Gilde aufbauen

Eine Walnuss bietet besondere Ansprüche und sorgt mit bestimmten Eigenschaften dafür, dass viele Pflanzen gar nicht neben ihnen wachsen können. Das ist ein Problem, wenn man nicht weiß was man denn neben einen Walnussbaum pflanzen kann. Ein besonders interessanter Baum für eine Gilde also. Wir erklären, welche Bäume wir daneben pflanzen und wie wir es aufbauen würden.
Ales zur Apfelbaumgilde findest du in Folge 031: https://open.spotify.com/episode/6HdK4UfgKS34KPX9VGwqnp?si=60a3fd1b940a4153

fruit g2c2a0d058 1920

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Nach oben scrollen