• der Gamechanger im Garten
Podcast
054 Nils‘ Geschichten & Gedanken aus dem Garten

054 Nils‘ Geschichten & Gedanken aus dem Garten

Heute gibt es ein paar spannende Gedanken und Geschichten von Nils vorgetragen. Es geht um die Kunst der Zimmerpflanzen und welche Pflanze sich am besten für Kinder eignet. Danach werden ein paar Farmgeschichten aus Neuseeland geteilt und erklärt, was auf einer Schaf- und Rinderfarm alles passiert. Letztlich geht es um Bäume, Blätter und die Wertschätzung der Pflanzen, die uns am Leben halten.

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.
! ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links (Amazon / eBay Partnerprogramm). Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte. Solltest du das Produkt über diesen Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich am Preis natürlich nichts