cum natura permakultur rundgang

051 Reisebericht zu unserer Permakultur-Reise durch Deutschland und Österreich

Wir sind in der letzten Woche durch Deutschland und Österreich gereist und haben uns verschiedene Permakultur- und Gartenprojekte angeschaut. Dabei konnten wir viel erleben und haben einiges an neuen Eindrücken mitbringen können, die wir euch in dieser Folge präsentieren. Dabei gab es Hochs und Tiefs, die wir euch aber natürlich nicht vorenthalten möchten. Wir gehen die einzelnen Projekte ab und erzählen auch, was wir selber mitnehmen konnten und in Zukunft gerne umsetzen möchten.

tn 51

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.
! ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links (Amazon / eBay Partnerprogramm). Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte. Solltest du das Produkt über diesen Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich am Preis natürlich nichts

Nach oben scrollen