Dreckige Hände Gartenarbeit

050 Was läuft, was läuft nicht? Mega Update zu ALLEN Projekten

Wir blicken zurück auf die letzten 49 Folgen und erzählen euch, was uns gut gefallen hat und welche Folge im Nachhinein von uns anders hätte gestaltet werden müssen. Dabei geht es von Thema Pflanzenkohle über die Permakultur und in den Garten. Auch ein Update zu den laufenden Projekten geben wir.

Naturgarten aufbauen in einer Permakultur

Naturgarten aufbauen in einer Permakultur

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.
! ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links (Amazon / eBay Partnerprogramm). Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte. Solltest du das Produkt über diesen Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich am Preis natürlich nichts)

Nach oben scrollen