• info@keep-it-gruen.de
Podcast
047 essbare Wildpflanzen – von der Natur leben

047 essbare Wildpflanzen – von der Natur leben

Wir haben wieder ein spannendes Interview für euch vorbereitet. Dieses mal geht es um das Thema Wildpflanzen. Dabei geht es nicht nur um die Pflanzen, die du in der Wildnis finden kannst, sondern auch die, die wild in deinem Garten wachsen. Wir versuchen euch dabei zu zeigen, wie ihr in das Thema einsteigen könnt, wie ihr essbare Wildpflanzen finden könnt und welche Vorteile sie für uns haben.

Die in der Folge angesprochenen Pilze

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.
! ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links (Amazon / eBay Partnerprogramm). Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte. Solltest du das Produkt über diesen Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich am Preis natürlich nichts)