• der Gamechanger im Garten
Podcast
041 Ist Tierhaltung eigentlich ok? Die Sache mit der Ethik….

041 Ist Tierhaltung eigentlich ok? Die Sache mit der Ethik….

In einer Permakultur, oder auch im normalen Garten ist das Halten von Nutztieren, wie Hühner oder Schweine gang und gäbe, doch wie sieht das aus der ethischen Sicht aus? Wir maßen es uns nicht an, diese Frage zu beantworten und haben uns deshalb Hilfe geholt. Gemeinsam mit Leon Borgdorf besprechen wir dieses und viele andere Themen, die sich genau darum drehen. Ob wir zu einer endgültigen Lösung kommen und wie das Gespräch unsere Sicht beeinflusst, das hört ihr in dieser Folge ausführlich.

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.
! ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links (Amazon / eBay Partnerprogramm). Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte. Solltest du das Produkt über diesen Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich am Preis natürlich nichts)