tn themennach

036 Offene Themenrunde zu Permakultur und Co

Wir haben so viele Themen, dass heute einfach mal alles das dran kommen darf, was in der letzten Zeit aufgelaufen ist. Dazu zählt das Thema Fleisch, Geld, Blei und vieles mehr. Dabei bringt einer von uns ein Thema ein und wir diskutieren zusammen darüber und versuchen unseren Standpunkt zu erklären. Falls ihr selber Ideen habt, worüber wir unbedingt einmal labern sollen, dann schreibt uns dies gerne an podcast@keep-it-gruen.de

DSCF0668

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.

Nach oben scrollen