Tn Podcast neu

029 Die „keep it grün Permakultur“ – Natur deuten und integrieren

Wir starten unsere erste gemeinsame Permakultur auf der wir einige Versuche zum z.B. zum Thema Pflanzenkohle und nachhaltigem Gärtnern durchführen möchten. In der ersten Folge zu diesem Thema geht es um das Grundstück und auch etwas um die Planung. Wie möchten wir starten und was sagt uns das Gelände jetzt schon. Wir überlegen was wir umsetzen können und welche Vorteile uns der Standort bietet. Auch geben wir einen Überblick über all das, was jetzt bereits vorhanden ist.

tn gross

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.

! ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links (Amazon / eBay Partnerprogramm). Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte. Solltest du das Produkt über diesen Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich am Preis natürlich nichts)

Nach oben scrollen