Tn Teil 2

028 Nils Reise zu den Permakulturen der Welt – Teil 2 Australien und Schottland

Wir folgen Nils Weg zu den Permakulturen der Welt weiter. Nach Neuseeland geht es nun ins Nachbarland Australien. Dort hat er nicht nur eine berühmte Permakultur besucht, sondern auch einiges gelernt. Der Weg führte ihn danach zurück nach Deutschland, um die gelernten Erfahrungen in die Tat umzusetzen. Warum es dabei doch größere Probleme ab, hört ihr in dieser Folge.
Danach hat es ihn aber auch noch nach Schottland verschlagen, wo er abermals neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln konnte, die er gerne mit uns teilt.
Mob Grazing Ratgeber: https://keep-it-gruen.de/mob-grazing/

P1050078

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.

! ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links (Amazon / eBay Partnerprogramm). Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte. Solltest du das Produkt über diesen Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich am Preis natürlich nichts)

Nach oben scrollen