Tn Teil 1

027 Nils Reise zu den Permakulturen der Welt – Teil 1 Neuseeland

Nils ist viel rum gekommen und hat viele Permakulturen weltweit gesehen. Hier erzählt er uns was er dort auf den Farmen und Permakulturen erlebt hat. Wir beginnen mit Neuseeland und arbeiten und von Story zu Story. Und von denen gibt es viele. Nicht nur spannende Geschichten, sondern auch Tipps, die Nils von den Profis der Welt sammeln konnte und nun mit uns teilt.
Falls du selber im Ausland warst und vielleicht dort sogar in der Landwirtschaft gearbeitet hast, dann schreibe uns gerne, was du erlebt hast!

P1050056

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.

! ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links (Amazon / eBay Partnerprogramm). Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte. Solltest du das Produkt über diesen Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich am Preis natürlich nichts)

Nach oben scrollen