• der Gamechanger im Garten
Podcast
023 Muster in der Permakultur – die Natur lesen

023 Muster in der Permakultur – die Natur lesen

Wir widmen uns einem abstrakten Thema, welches aber umso wichtiger ist: Muster. Seien es Muster in der Natur, in unserem Garten oder in unserem Leben. Wie kann ich diese lesen und welchen Einfluss hat das Wissen auf mich? Denn diese können uns nicht nur dabei helfen unsere Permakultur effektiver zu gestalten, sondern auch sie besser zu verstehen. Anhand vieler Beispiele möchten wir euch dieses Thema deshalb im Zusammenhang mit der Permakultur näher bringen.

Ein Hexenring

Schreibe uns gerne, was du im Winter im Garten machst: podcast@keep-it-gruen.de

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.