Nils psychologie

018 Umweltpsychologie – wie die Umwelt uns beeinflusst

Wir steigen in die tiefe Materie der Psychologie ein und lassen uns von Nils erklären, was die Umwelt mit uns macht und was wir mit ihr machen. Neben vielen spannenden Studien, aus denen er zitiert, gibt es auch einen ausladenden Überblick über das Thema Psychologie und Natur und wie es zusammenhängt. Zudem klärt er uns darüber auf, für wen ein Studium der Psychologie geeignet ist und wer sich dafür wahrscheinlich eher weniger interessieren wird.

banner

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.

Nach oben scrollen