• der Gamechanger im Garten
Podcast
016 Was passiert im Wald?

016 Was passiert im Wald?

Neue Folge und direkt ein neuer Gast. Heute widmen wir uns einem Thema, das uns beide sehr interessiert, bei dem uns aber sicher noch ein wenig Fachwissen fehlt: das Thema Wald. Dazu haben wir uns Stephan als Gast eingeladen, der uns alles zu dem Thema erklärt. Was macht ein Forstwirt? Wie wird der Wald gepflegt? Und was passiert in einem Nationalpark? All das wird in dieser Folge fachmännisch analysiert und aufbereitet.

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wir haben zudem angefangen bei YouTube Videos zu veröffentlichen. Dort findest du viele spannende Anleitungen und Tipps aus der Praxis. Unseren Kanal findest du hier: keep it grün @ YouTube

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.