• der Gamechanger im Garten
Podcast
013 Praxistipps zur Umsetzung einer urbanen Permakultur [Teil 2]

013 Praxistipps zur Umsetzung einer urbanen Permakultur [Teil 2]

Nun gehen wir von der Theorie in die Praxis. Nachdem wir ausführlich geplant haben, wie wir die Permakultur umsetzen könnten, geben wir in dieser Folge unseren Senf dazu, wie wir bei der Umsetzung vorgehen würden. Neben spannenden Praxistipps, gehen wir auch bei einigen ausgewählten Posten auf die Kosten ein, die auf jemanden zukommen, der z.B. einen Food Forest anlegen möchten. All das beziehen wir natürlich auch wieder auf die von Nils geplante Permakultur.

Falls du den ersten Teil der Reihe noch nicht gehört hast, findest du ihn hier: Eine urbane Permakultur planen [Teil 1]

Unser Video zum Thema findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=vyCb7b3sLwg

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.