tn 008

008 TOP 5 Nutzpflanzen – sie werten jeden Garten auf

Dieses mal haben wir uns nicht lumpen lassen und jeder eine TOP 5 Nutzpflanzen aufgestellt, die jeden Garten aufwerten. Dabei haben wir offenbar ganz andere Prioritäten gesetzt. Deshalb kommt es auch hier wieder zu spannenden Diskussionen und neuen Erkenntnissen.
Hierbei geht es nicht nur um Gemüse oder Kräuter, sondern all die Pflanzen, die auch gerne in einer Permakultur genutzt werden und die verschiedensten Aufgaben erfüllen. Falls auch du deine Lieblinge mit uns Teilen möchtest, dann schreib uns doch gerne an die unten verlinkte Mail-Adresse.

tn 008

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.

Nach oben scrollen