• info@keep-it-gruen.de
Podcast
007 Imkerei und Bienen – Kein Hobby für jedermann

007 Imkerei und Bienen – Kein Hobby für jedermann

Wir haben uns dieses mal ein ganz besonders interessantes und wichtiges Thema herausgesucht. Es geht um Bienen und die Imkerei. Ein sehr komplexes und tiefgründiges Thema, weshalb wir uns auch dieses mal wieder einen sehr kompetenten Gast eingeladen haben. Anne ist seit über 30 Jahren Imkerin und erzählt, was man als Imkerin über das Jahr macht und wie die Bienen mit dem Klimawandel umgehen.

Daneben gibt sie noch wichtige Infos darüber, was man als Neu-Imker alles beachten muss. Denn Imkern ist kein Hobby für jeden.

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.