• der Gamechanger im Garten
Podcast
005 Urban Gardening – Tomaten vom eigenen Balkon

005 Urban Gardening – Tomaten vom eigenen Balkon

Wir verlassen das Land und wagen uns in die Tiefen der Stadt. Urban Gardening steht heute auf dem Plan. Was ist das und welche Erfahrungen haben wir damit gemacht? All das besprechen wir in dieser neuen Podcast Folge von keep it grün. Neben ein paar interessanten Erfahrungsberichten zu eigenen Versuchen, Nutzpflanzen auf dem Balkon anzubauen, gehen wir auch der Frage nach, inwieweit dieses Konzept die Zukunft der Stadt prägen kann.

Der Verlauf des Chili Anbaus auf Franz Balkon

Wir stellen ein paar spannende Ideen vor, wie grüne Flächen die Stadt bereichern können und was unserer Meinung nach noch angepasst werden sollte. Auch viele spannende Tipps aus der Praxis erwarten euch!

Das erwähnte Buch findet ihr übrigens hier: Link zu bücher.de

Die Anleitung zum Sprossenglasbau gibt es hier: Eigenes Sprossenglas bauen

Falls du uns Feedback oder eine Frage übermitteln möchtest, geht das am Besten per Mail an podcast@keep-it-gruen.de oder bei Instagram per DM (@keepitgruen).

Wenn du keine Folge verpassen möchtest, kannst du uns gerne bei Spotify, iTunes etc. abonnieren.