tn folge 2

002 Zeitzeugenbericht der Flutkatastrophe – welchen Einfluss hat der Klimawandel auf uns?

In unserer aktuellen Folge erzählt Nils wie es war, die Flutkatastrophe hautnah mitzuerleben. Ein packender Bericht, der natürlich die Frage aufwirft, welche Auswirkungen der Klimawandel noch auf uns haben wird? Neben ein paar allgemeinen Storys, versuchen wir das Thema auch auf uns und die Situation in Deutschland zu beziehen. Auch die Pflanzenkohle hat natürlich wieder ihren Auftritt.

IMG 20210719 184247
IMG 20210719 203354
Fotos der Verwüstung

Möchtest du uns schreiben um ein Feedback da zu lassen oder eine Anmerkung, dann schreib uns gerne eine Mail an podcast@keep-it-gruen.de.

Alternativ kannst du uns auch eine DM bei Instagram schreiben, da heißen wir @keepitgruen – auch über ein Abo würden wir uns da sehr freuen.

Nach oben scrollen